Unsere aktuellen
Coaching - Angebote

Service Performance Check im Autohaus
Wir untersuchen Ihre Service Prozesse durch eine individuelle Prozess- und Systemanalyse unter Einbezug aller relevanten BMW Systemanforderungen.
Hierzu gehören die professionelle Terminvereinbarung, die Beratungsvorbereitung, die Service Beratung, die Werkstattdokumentation sowie die Systemeinstellungen in den Systemen ISPA Next, ISPA Mobile, APAS und DMS.

Smart Video Communication
Das Kundenverhalten hat sich hin zu einer digitalisierten Kommunikation verändert. Die Kunden erwarten von einem Premiumanbieter ein zeitgemäßes Angebot, wie es in der Automobilbranche üblich ist.

BMW AIR Aftersales Information Research
BMW AIR („Aftersales Information Research“) ist ein Informationsrecherchesystem für den gesamten BMW Aftersales Bereich, das technische und kaufmännische Service Daten in nur einem System abbildet.
Wir analysieren Ihre Abläufe im Voraus und schulen Ihre Serviceabteilung im richtigen Umgang mit den Systemen und den erforderlichen Herstellervorgaben.

Implementierung
BMW - ISPA Next im Handel
Die Integrated Service Process Application Next – kurz ISPA Next – bündelt alle für den Service Durchgang erforderlichen Prozessschritte und Daten auf einer einzigen Software-Plattform, von der Terminvereinbarung bis zur Nachbetreuung.
Damit bietet sich jetzt die Möglichkeit, sämtliche Aftersales Bearbeitungsprozesse durchgängig digital abzuwickeln. ISPA Next leitet Ihre Mitarbeiter zudem durch die acht logisch aufeinander folgenden Kernprozesse.

BMW - ISPA Next Rollout Markt Deutschland
Die Integrated Service Process Application Next – kurz ISPA Next – bündelt alle für den Service Durchgang erforderlichen Prozessschritte und Daten auf einer einzigen Software-Plattform, von der Terminvereinbarung bis zur Nachbetreuung.

Prozess- und Systemtraining Serviceabläufe
Stringente Prozessabläufe im Autohaus führen zu einem deutlich effizienteren Arbeiten und zu einer Erhöhung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Im Rahmen unseres Portfolios unterstützt ID-Automotive Ihre Mitarbeiter bei der Anwendung, Optimierung und Umsetzung herstellerdefinierten Prozess- und IT-Systeme mit bedarfsgerechten Trainings- und Coachingmaßnahmen.
Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an!
Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstgermin mit uns.
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Nachricht.