Prozess- und Systemtraining Serviceabläufe
Stringente Prozessabläufe im Autohaus führen zu einem deutlich effizienteren Arbeiten und zu einer Erhöhung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Im Rahmen unseres Portfolios unterstützt ID-Automotive Ihre Mitarbeiter bei der Anwendung, Optimierung und Umsetzung herstellerdefinierten Prozess- und IT-Systeme mit bedarfsgerechten Trainings- und Coachingmaßnahmen.
Stringente Prozessabläufe im Autohaus führen zu einem deutlich effizienteren Arbeiten und zu einer Erhöhung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit. Im Rahmen unseres Portfolios unterstützt Imodata Ihre Mitarbeiter bei der Anwendung, Optimierung und Umsetzung herstellerdefinierten Prozess- und IT-Systeme mit bedarfsgerechten Trainings- und Coachingmaßnahmen.
- Terminplanung.
- Beratungsvorbereitung.
- Nutzung BMW Schlüsselhistorie.
- Check-in.
- Terminaktualisierung.
- Statuspflege.
- Fertigstellungstermine.
- Steuerung Reparaturpotenziale.
- Beachtung der BMW Prozesskennzahlen (PUK).
- Weitere.
Nach erfolgter Soft-Solutions (APAS) Parametrierung lässt sich ein optimaler Schulungsplan für das Unternehmen erstellen.
Methode
Die Parametrierung erfolgt im Zuge einer Remote-Sitzung. Vorab wird ein Erfassungstool dem Händler zugesandt und muss entsprechend ausgefüllt werden. Die reine Remote Sitzung dauert ca. 4 Stunden. Danach werden die vorgefundenen Resultate in einem Conference-Call mit den verantwortlichen Mitarbeitern im Unternehmen besprochen und Lösungsvorschläge unterbreitet.
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