
BMW - ISPA Next Rollout Markt Deutschland
Die Integrated Service Process Application Next – kurz ISPA Next – bündelt alle für den Service Durchgang erforderlichen Prozessschritte und Daten auf einer einzigen Software-Plattform, von der Terminvereinbarung bis zur Nachbetreuung.
ISPA Next bietet Ihnen die Möglichkeit entlang einer Guided Tour in einer prozessual sinnvollen Reihenfolge alle für den Kundentermin relevanten Themen zu bearbeiten.
Bei der Terminvereinbarung werden dabei alle für die Festlegung des Termins wichtigen Informationen aufgenommen. Diese werden im Zuge der Beratungsvorbereitung qualifiziert und bei der Service Beratung am Fahrzeug mit dem Kunden fixiert. Alle für den Kundenauftrag relevanten Positionen werden im Verlauf dieser drei Kernprozesse in den ISPA Next Warenkorb übernommen.
Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an!
Jetzt Angebot anfordern
Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Nachricht.